Pimpilotta - Über Uns

Auf die kleinen Dinge kommt es oft an – diese Erfahrung habe ich als Gründerin von Pimpilotta, einem neuen Label für decorativen und stilvollen Haarschmuck, gemacht. Schnell hat sich gezeigt, dass das stilvolle Design, die hochwertige Verarbeitung und die liebevolle Aufmachung der Haarreifen und Haarspangen bei Müttern und Kindern gut ankommen. Und so ist bei mir die Idee des eigenen Labels - Pimpilotta - entstanden.

 

Zum Pimpilotta Hair Jewellery Sortiment gehören neben Haarreifen auch Haarspangen mit Chiffonblüten sowie decorative und angesagte Figuren mit Glittereffekten als auch Haarclips und elastische Bänder mit Schleifen aus Baumwollribs in verschiedenen Farbvarianten.

 

Überzeugen Sie sich selbst auf den folgenden Seiten von meiner zauberhaften Pimpilotta Unique Hair Jewellery Kollektion. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 

 

Ihre Jana-Maria Lehnhardt